[MPlayer-DOCS] CVS: main/DOCS/man/de mplayer.1,1.57,1.58

Sebastian Krämer mplayer at skraemer.de
Sat Sep 11 21:34:03 CEST 2004

On Saturday 11 September 2004 21:25, Diego Biurrun wrote:
> Sebastian Kraemer CVS writes:
> > -gibt avi-Indizes, Dateiblock-Inputs und weitere Debug-Informationen aus
> > (player-Debug) +gibt avi-Indizes, Dateiblock-Inputs und weitere
> > Debug-Informationen aus
>
> I'd uppercase AVI.
>
> >  .B \-vf <Filter1[=Parameter1:Parameter2:...],Filter2,...>
> > -Aktiviert eine Kette Videofiltern zusammen mit ihren Optionen.
> > +Aktiviert eine Kette von Videofiltern zusammen mit ihren Optionen.
>
> I'd prefer Videofilterkette.
>
> > +16 ist beim Encodieren zu den meisten Videocodecs die beste Wahl.
>
> s/zu den/für die/

Agreed. Comes with next submit.

Sebastian

PS: I added a FIXME in line 3561 (would be line 3450 in the english manpage).
Could someone please tell me what d_width/d_height means? It's the only
occurence of that expression and either mentioned in the list of parameters.
I guess the english manpage will need an explanation for this too.