[FFmpeg-user] MLP encoder: encodes 24-bit wav files into 16-bit MLP

christian at ilm-provider.de christian at ilm-provider.de
Sat Jul 6 05:05:11 EEST 2019

Eure E-Mail zu sehen mein Herz auf’s Wärmste erfreut, allerdings Du gefunden hast nur mein Auto-Replier.

Ein Kunde er wirklich sein mag. Aber trotzdem… große Arbeit ich befürchte durch seine E-Mail. Deshalb in Urlaub fahren ich werde von 05.07.2019 bis 22.07.2019. Denn Vorsicht du walten lassen musst. Stress ein Pfad zur Dunklen Seite er ist. Ehre das Leben, indem du lebst, Padawan.

Antworten nach meiner Rückkehr, ich werde.

Dein Meister in meiner Abwesenheit sein soll:

Morris Schwarz
morris.schwarz at ilm-provider.de